Kontakt

Chandra Berlin
Sabine Schneider
Drakestraße 44
12205 Berlin - Lichterfelde

Terminvereinbarung

kontakt@chandra-berlin.de
Tel: 030 - 79 60 278
mobil: 0176 34 64 66 98

Workshops


09.12.2017 - Bioenergetik und Körperwahrnehmung

Zähneknirschen, Rückenschmerzen oder einen verspannten Nacken kennen wir alle. Dabei sind die Zellen unseres Körpers eigentlich voll von Leben, Bewegung und Vibration.
Durch leidvolle Erfahrungen verspannen sich die Muskeln, der Körper wird steif und bildet eine Panzerung, um Gefühle zu unterdrücken.

Bioenergetik

kann helfen, emotionale Prozesse ins Fließen zu bringen und Blockaden zu lösen. Die Atmung vertieft sich, der Körper entspannt sich zunehmend. Durch das Zusammenspiel von Körper und Geist unterstützen uns diese Übungen, um zu

innerer Ruhe und Gelassenheit

zu finden.


Behutsam werden wir uns in dem Workshop den energetischen Prozessen unseres Körpers widmen. Durch Erdungsübungen werden wir den Kontakt mit der Erde intensivieren. Andere Übungen mit leichter Vibration bringen uns dem Fühlen und dem Herzen näher.
Das achtsame Wahrnehmen unseres Körpers wird dabei stets die Grundlage bilden.
Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.


Samstag, 28.10.2017
14:00 – 16:00 Uhr

Kostenbeitrag: € 25

Bitte um Voranmeldung unter:

E-Mail: info@raum-fuer-gestalt.de
Telefon: 0151-58127036

www.raum-fuer-gestalt.de


Über mich:
Durch meine Ausbildung zum Gestalt- und Körpertherapeuten bin ich mit der Bioenergetik (nach Alexander Lowen) in Kontakt gekommen und war zugleich begeistert über die „neuen Räume“, die sich mir dadurch geöffnet haben. Diese Arbeit hat mir sehr geholfen, Körper und Geist zu verbinden, mehr aus „dem Bauch“ heraus zu handeln und ein klareres Körperbewusstsein aufzubauen.
Seit Mitte 2016 biete ich bioenergetische Workshops an.

 

 

 

 

Sabine Schneider